Lesezeit: 1 Minute

Büchen (LOZ). Am Mittwoch, 14. Juni, ist Anmeldeschluss für den 5. Sportabzeichen-Mannschafts-Wettbewerb. Alle Interessierten, die Lust haben sich gegen Teams wie zum Beispiel Thrombose Bröthen, der Freiwilligen Feuerwehr Bröthen, die Familienmannschaft Fritz V, Die Renntiere in der Startgruppe der Erwachsenen, die Running Turtles oder Die Pistenteufel in den Startgruppen der Jugendlichen oder Kinder zu messen, ist herzlich eingeladen sich beim ESV Büchen zu melden.

Möllner Ju-Jutsu-Wettkämpfer gewinnt in Dänemark internationales Turnier

 

Lesezeit: 1 Minute

Mölln (LOZ). Ben Ole Pütz fuhr top vorbereitet nach Dänemark, um an den Danish Open teilzunehmen. Dort gewann er in der U 12 sein erstes, internationales Ju-Jutsu Fighting Turnier. So waren die Danish Open für die ganze, mitgereiste Familie Pütz ein überaus erfolgreiches Erlebnis.

Schwarzenbek (LOZ). In den Sommerferien veranstaltet der TSV Schwarzenbek vom 14. bis 18. August 2017(4. Ferienwoche) eine Kinder- und Jugendfreizeit für Kinder zwischen 11 und 14 Jahren. In einem 5-tägigen-Erlebnisurlaub wird per Kanu die Mecklenburgische Seenplatte erkundet, gezeltet, gegrillt und am Lagerfeuer Stockbrot gemacht.

Schwarzenbek (LOZ). Der TSV Schwarzenbek informiert über Sportangebote und Vereinsnachrichten:

Lesezeit: 1 Minute

Schwarzenbek (LOZ). 18 Leistungsturnerrinnen des TSV Schwarzenbek fuhren zu den Kreismeisterschaften der P-Stufen nach Geesthacht. Es starteten insgesamt 87 Turnerinnen aus 8 Vereinen, um sich an den vier olympischen Geräten (Sprung, Spannbarren/Reck, Schwebebalken und Boden) zu messen. Das harte Training zahlte sich aus. So konnten die erlernten Übungen fast fehlerfrei gezeigt werden.

Lesezeit: 1 Minute

Schwarzenbek (LOZ). Der TSV Schwarzenbek informiert über aktuelle Sportangebote:

Lesezeit: 1 Minute

Schwarzenbek (LOZ). Gleich sieben Kreismeistertitel und einen Vizemeistertitel konnten sich die Schwarzenbeker Leistungsturnerinnen am ersten Aprilwochenende bei den in Schwarzenbek ausgetragenen Kreismeisterschaften im Bereich Kür modifiziert erturnen.